Hallo Leute!

Antworten
Ole Askirson

Hallo Leute!

Beitrag von Ole Askirson » 17 Jan 2013, 23:18


Guten Abend,

ich dachte ich stelle mich mal vor, da ich ja nun freigeschaltet bin, auch wenn mich manche schon ziemlich lange kennen.

Ich bin der Simon, der neue Freund von Andrea. Nebenbei bin ich noch ein alter Theaterkamerad von Laura, als wir noch zur Schule gingen, lang ist es her. Der Markus hat dafür mit meinen Klassenkameraden von früher studiert ... Also bin ich irgendwie mit vielen von euch schon über Eck bekannt.

Andrea möchte, dass ich ab und zu den Knecht für ihre Adelige spiele, also werde ich wohl einen Knecht aus der Nordmark spielen wollen. Außerdem brauche ich einen Adeligen, um Andrea zu Tanzbällen zu begleiten (Raidon und Co kennen mich auch aus dem Braubacher Tanztraining, wo ich es zumindest einmal schon hingeschafft habe und vom Tanztraining in den Katas). Der Char wird sich aber wohl auf Tanzveranstaltungen beschränken oder reine Adelsveranstaltungen.

Meistens spiele ich aber den bösen Ole Askirson von den Austrfjarern, der hübsche Spießmägde umgarnt.

Dazu wohne ich noch quasi nebenan in MG, muss aber nun bald nach Aachen umziehen (wenn wer da ne schöne Wohnung kennt, die frei und bezahlbar ist, bitte melden, ist rar gesäht da)

LG Simon

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Tankred » 17 Jan 2013, 23:39


Ja hallo Simon, willkommen!
Bild

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Niklas » 17 Jan 2013, 23:50


Willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal in der wunderschönen Kaiserstadt Aachen.
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Alwina
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 06 Aug 2011, 18:24
Wohnort: Goch

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Alwina » 18 Jan 2013, 00:06


Das hört sich ja an als wenn ich Schuld wär.

jaja die armen Spießmägde :D
Jetzt auch mit Eisenhut

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Raidon » 18 Jan 2013, 08:11


Na dann mal Willkommen.
Man sieht sich bestimmt^^

LG

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Jörg Nussbaum » 18 Jan 2013, 09:42


Huhu und so :D

Benutzeravatar
Camor
Offline
Beiträge: 640
Registriert: 06 Feb 2011, 15:59

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Camor » 18 Jan 2013, 16:45


Ein herzliches "Tach auch". Schön, dass du jetzt mehr bei uns spielen möchtest! :)
when the going gets weird, the weird turn pro!

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Anna » 19 Jan 2013, 00:47


Na dann, herzlich willkommen!

Ole Askirson

Re: Hallo Leute!

Beitrag von Ole Askirson » 21 Jan 2013, 22:57


Vielen Dank :)

Antworten