Ein neuer Anwärter

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Ein neuer Anwärter

Beitrag von David » 18 Feb 2013, 13:18


Hallo ihr lieben Nordmark´ler,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße David, bin (bald) 24 und komme aus Duisburg. Ich studiere zur Zeit noch in Venlo bzw. schreibe meine Bachelorarbeit in Wirtschaftswissenschaften.

Ich habe vor einigen Jahren schonmal (mit den typischen Anfänger-Fehlern) gelarpt. Dann hat es mich aber mangels Zeit, Geld und Leuten verlassen.
Da ich bald mit dem Studium fertig bin, möchte ich gerne den Wiedereinstieg finden.

Ich habe mich in der letzten Zeit im Ning-Chat viel mit ein paar Leuten aus der Truppe unterhalten und dann einfach mal den Markus (Tankred) angesprochen.

Ich würde gerne erst einmal entweder als Knecht (Hintergrund Handwerker, ggf. Schmied) oder als Knappe (Markus hätte da was in Aussicht) anfangen.

Würde mich freuen wenn wir uns bald mal OT mit ein paar Leuten zusammen setzen um uns mal persönlich kennen zu lernen ;)

Gruß

David

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Tankred » 18 Feb 2013, 13:22


Alles klar, willkommen im Forum und so :)
Bild

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Niklas » 18 Feb 2013, 13:49


Willkommen, wa!
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Daria
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 31 Okt 2011, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Daria » 18 Feb 2013, 13:58


Dann auch ein "Hallo" aus Duisburg von mir :D

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von David » 18 Feb 2013, 14:03


Na, wenn ich hier nicht der einzige Duisburger bin, dann sind wir quasi GEZWUNGEN uns im Finkenkrug kennen zu lernen :D

(ich bin natürlich auch bereit z.B. ein Stück nach unten Richtung Neuss/Aachen zu kommen, bin ja mobil)

um das obige für Markus attraktiv zu machen: BIER, VIEEEEL VIEEEL BIER!

Benutzeravatar
Kelgar Donnerkeil
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 07 Okt 2011, 11:57

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Kelgar Donnerkeil » 18 Feb 2013, 14:37


Ein freundliches Hallo auch von einem anderen Duisburger.

Daria und ich sind eher Richtung Innenstadt bzw. Rheinhausen angesiedelt.

Und um mal ganz direkt einen Standpunkt zu vertreten:
Wie groß bist du? Wir brauchen mehr Zwerge! :D

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von David » 18 Feb 2013, 14:44


Ich bin 1.75

Vielleicht ist Zwerg was für die Zukunft. Ist mMn mit vieeeeel Aufwand verbunden aus mir nen brauchbaren Zwerg zu machen. :D

Bin in Rheinhausen 226 & 229 aufgewachsen. Wohne z.Z. in 057 Neudorf.

Die Finke kann man mMn schon fast als "Richtung Innenstadt" bezeichnen ;)

Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Zalocine » 18 Feb 2013, 14:55


herzlich willkommen auch von mir! vllt ließe sich was machen um mal nach duisburg zu kommen!

Jörg Nussbaum
Offline
Beiträge: 173
Registriert: 03 Feb 2012, 13:14
Wohnort: Mettmann

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Jörg Nussbaum » 18 Feb 2013, 15:17


Halli Hallo Hallöle aus Mettmann.

herzlich Willkommen und so :D

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ein neuer Anwärter

Beitrag von Michl » 18 Feb 2013, 16:12


Auch ein Hallo vom wohl südlichsten Nordmarker :)

Antworten