Hallo ihr Lieben :)

Benutzeravatar
Hendrick
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2013, 21:33
Wohnort: Erfurt

Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Hendrick » 27 Mär 2013, 18:07


Hallo!

Da ich als Conrads Knappe mit zur nächsten Grenzwacht komme, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen :) Ich bin 26 Jahre alt und studiere elektrische Energietechnik auf Master in Aachen. Bisher war ich immer als einfacher Söldner unterwegs, aber Uni sei dank in den letzten Jahren auf nicht mehr allzu vielen Cons.

Da die Prüfungszeit grad rum ist hab ich jetzt auch endlich Zeit, die restliche Ausstattung für die Knappendarstellung fertig zu bekommen. Die existiert im Moment leider noch hauptsächlich nur auf dem Papier

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die Grenzwacht! Letztes Jahr war ich leider nur als Tagesgast Samstag nachmittag da, wodurch man doch so ziemlich die halbe Con verpasst.

Viele Grüße,
Veit

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Niklas » 27 Mär 2013, 18:15


Er sey gegrueszet, der edle Herr Recke! ;)
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Tankred » 27 Mär 2013, 19:57


Ja hey, willkommen!
Bild

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Anna » 27 Mär 2013, 22:56


Herzlich willkommen bei uns!

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Bastian » 28 Mär 2013, 00:04


Juchhe!
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Hendrick
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2013, 21:33
Wohnort: Erfurt

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Hendrick » 25 Apr 2013, 11:18


Auf der Grenzwacht konnte ich ja jetzt schon den ein oder anderen Nordmarker kennen lernen, und so toll wie das Wochenende gelaufen ist, würde ich mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden!

Was die Ausstattung angeht, denke ich passt zumindest die neue Gewandung ganz gut zum Grundkonzept. Das wird natürlich auch alles noch ein wenig ausgebaut. Was das gemeinsame Spiel angeht kann ich nur wiederholen, wie viel Spaß mir das letzte Wochenende gemacht hat und ich hoffe, es ergeben sich in Zukunft auch noch zahlreiche gemeinsame Cons!

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Niklas » 25 Apr 2013, 11:24


Dafür. :D
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Tankred » 25 Apr 2013, 11:26


Natürlcih müssen wir uns darüber erstmal stundenlang beraten und diskutieren und so....

Ach wat, dafür! Ich fand dich auch sehr gut zu uns passend! :)
Bild

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Bastian » 25 Apr 2013, 22:12


Hat jemand sein polizeiliches Führungszeugnis schon eingeholt?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Hendrick
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 26 Mär 2013, 21:33
Wohnort: Erfurt

Re: Hallo ihr Lieben :)

Beitrag von Hendrick » 26 Apr 2013, 16:18


Ich habe nichtmal eine Aufenthaltserlaubnis O.o Das ist doch kein Problem oder?

Antworten