Seite 1 von 1

Con in Velbert, Glenshire 3

Verfasst: 12 Jun 2013, 12:51
von Jörg Nussbaum
Grüße,

gerade beim Larpkalender stöbern hier drauf gestoßen:
http://die-gil.de/wordpress/?p=1

3 Tage, Zelte, Vollverpflegung, Velbert, Back-to-the-roots, DKWDDK, im moment 72 Euronen,

Wer Interesse? Oder kennt wer die Orga?

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Verfasst: 12 Jun 2013, 17:20
von Anna
lang,lang ist her,so 2003 rum,da kannte ich die Leute ein bisschen. Kann aber nix mehr zur Ausrichtung sagen, und wie die sorauf sind, dafür ist das zu lange her...war damals eher fantasy-orientiert.Es werden wahrscheinlich auch nicht mehr dieselben Leute sein...
Klingt ja ganz nett, habe schon Lust. Allerdings muss ich gleich mal nachsehen,ob ich da nicht noch in Urlaub bin-ich meine schon.

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Verfasst: 13 Jun 2013, 08:21
von Camor
Da kann ich nicht....

Aber mal davon abgesehen. Schreiben "ambientetaugliche Zelte" und auf dem Frontbild sieht man nen Plastik-Pavillion^^

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Verfasst: 13 Jun 2013, 10:29
von Raidon
Irgendentwas sagt mir der Name der Orga ist aber lange her...
Wir werden es wohl sein lassen da sich in diesem Zeitraum ein Con Knubbel bei uns ankündigt

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Verfasst: 17 Jun 2013, 19:24
von Lisbeth
Also Interesse hätte ich. :) Bevor ich dieses Jahr gar nicht mehr auf ein Con komme würde ich mir das evtl. mal anschauen. Velbert geht ja auch noch von der Entfernung.

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Verfasst: 18 Jun 2013, 14:25
von Jörg Nussbaum
So Sandra und ich sind angemeldet.
Mal schauen was da kütt

Re: Con in Velbert, Glenshire 3

Verfasst: 24 Jun 2013, 09:35
von Jörg Nussbaum
So noch 33 Plätze frei und noch wenige Tage für 72 Euro. Auf auf :D