Seite 1 von 8

26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampflarpi

Verfasst: 22 Jan 2014, 08:24
von Camor
Wann ? 26.04.2014 ca. 11:00 - 17:00 Uhr
Wo? Der Parkplatz am Wald 20m entfernt von dieser Adresse: Waldstraße 43 41470 Neuss Rosellerheide, Koordinaten 51.122757,6.736395
Kosten:6€ SC / 3€ NSC
Anmeldung: http://www.die-nordmark.de/new/index.ph ... g&conid=16

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 09:01
von Niklas
OT Infos:

Dies wird mal wieder eine kleine feine Kampflarpi in der Umgebung. Wir möchten hiermit unserer neu aufgestellten Spießmagd-Truppe die Gelegenheit geben, sich zu finden und zusammen zu kämpfen. Trotzdem sind natürlich weitere Spießer als SC willkommen. Zudem brauchen wir auch ein paar fiese, brutale und unnachgiebige NSC, die den Spielern so richtig einheizen.

Im Vorfeld möchten wir noch ein kleines OT-Waffentraining einfügen. Daher treffen sich auch SC und NSC am selben Ort. D.h. um 11:00 Uhr solltet ihr hübsch gemacht und bewaffnet am Parkplatz sein. Dann gehen wir uns ein Stündchen so kloppen. Danach werden die Spieler auf "Anreise" geschickt und wir gehen ins IT.

Auch dieses mal können wir uns nach der Veranstaltung auf eine Stärkung und einen Plausch im Okie zusammenfinden

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 11:48
von Raidon
Also SC oder NSC als was sollt ihr mich haben?
Habe an dem Tag nach derzeitiger Planung keine Termine ob SC oder NSC ist mir Wurst den Charakter dürft ihr euch auch aussuchen je nach dem was ihr gerade braucht.

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 13:18
von Camor
Im Prinzip kannste dir das aussuchen. Du kannst mit deinem Ritter kommen und den Haufen SC anführen. (Muss aber auch nicht unbedingt ein Ritter dabei sein). Hast du auch schon einen Knechtchar? Wenn ja, kenn ich den noch nicht...
Ich hatte so ca. 10 SC und eine adäquate Menge NSC angepeilt. Wenn wir nachher zu viele SC haben, schieben wir halt ein bischen. Ist ja nicht so, dass sich bei uns die Leute streuben, NSC zu machen.

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 13:23
von Tankred
Und angemeldet - NSC

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 13:28
von Maike
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo von Neuss zu diesem Parkplatz mitgenommen zu werden? :)

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 13:38
von Tankred
Ich kann dich problemlos vom HBF Neuss mitnehmen. Wohne da ja um die Ecke

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 13:48
von Raidon
Wenn Ritter gebraucht gerne...
Habe nen Knecht Char war ich mit auf Terror from the...
Wie gesagt bin da flexibel ich warte ansonsten ab und dann gucken wir was besser passt.
Vll kommt meine Holde ja auch mit ihrer Magd

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 14:58
von Maike
Super Markus, danke =)

Re: 26.04.2014 - Wehrgewalt im Bärenwald -Nordmark 16 Kampfl

Verfasst: 22 Jan 2014, 16:03
von Camor
Raidon hat geschrieben:Habe nen Knecht Char war ich mit auf Terror from the...
Dann müsste ich den ja doch kennen *kopfkratz* naja, das Alter...