Hallo zusammen

Benutzeravatar
Grimmson
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2014, 06:21
Wohnort: Leverkusen

Hallo zusammen

Beitrag von Grimmson » 23 Feb 2014, 11:39


Mein Name ist Florian, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Leverkusen.

Seit einem knappen Jahr etwa bin ich in Lars seinem Gefolge als Knecht tätig und habe dadurch schon viel gutes über die Nordmark gehört und gesehen. Ein Paar von euch haben mich auch schon kennengelernt. Den Rest hoffe ich auf dem Gelage in 2 Wochen, auf der Grenzwacht oder im Pilgerlager mal zu begegnen. Ich freu mich jetzt schon drauf! Besonders auf die Spießerrotte nachdem Tankred gestern so eifrig davon berichtet hat was da auf mich zukommt.

Lg Florian

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Minel » 23 Feb 2014, 12:40


Yeah :D Haste auch hier her gefunden. Herzlich Willkommen nochmal auch hier

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Raidon » 23 Feb 2014, 13:20


Joa dann auch von mir ein nochmal ein herzliches Wilkommen

Benutzeravatar
Niklas
Offline
Beiträge: 620
Registriert: 11 Mär 2012, 10:36
Wohnort: Aachen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Niklas » 23 Feb 2014, 13:33


Willkommen!
Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bastian » 23 Feb 2014, 22:07


Ein großes Hallo.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Anna » 23 Feb 2014, 23:57


Herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Tankred » 24 Feb 2014, 07:33


Ja super!
Kurz am Samstag angesprochen und schon der erste Beitrag! :)

Hallo und willkommen Florian!
Bild

Benutzeravatar
Grimmson
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 23 Feb 2014, 06:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Grimmson » 02 Jun 2014, 20:52


So da mich jetzt einige von euch Nordmarklern kennengelernt haben und ich riesen Spaß mit euch auf den Cons hatte, möchte ich mich gerne wie schon auf Feuer&Falke angesprochen bei der Nordmark bewerben.

Wer mich noch nicht kennengelernt hat für den hier nochmal eine kurze zusammenfassung.

Ich heisse Florian bin 30 Jahre alt und komme aus Monheim. Ich larpe jetzt seit einem Jahr und bin auch seit dem Knecht im Gefolge vom Lars/Raidon.
Vor 2 Jahren habe ich Hobbymäßig angefangen Met zu keltern und bringe den auch mit ins Spiel ein.

Naja wer auf der Grenzwacht oder auf Feuer&Falke dabei war kennt mich und den Rest lerne ich hoffentlich bald auch noch kennen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in die Nordmark aufnimmt.

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Raidon » 02 Jun 2014, 21:21


Dafür du alte Socke :D

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Tankred » 02 Jun 2014, 21:50


Voll dafür, super Knecht!
Bild

Antworten