Seite 1 von 2

Kurze Vorstellung!

Verfasst: 16 Feb 2015, 17:42
von Ameera
Hallo ihr Lieben!

Auf Larper.ning habe ich von "gorlok" oder hier - Tankred von eurer Gruppe erfahren. Ich bin noch komplett neu in diesem Hobbie, und würde gerne einen Einstieg finden. Ich bin 25 Jahre Alt, komme aus Kleve (nrw) und liebe alles was mit Fantasy und Mittelalter zu tun hat ^_^

Ich arbeite als Visagistin und nebenbei verdiene ich mir mit Tattoos etwas dazu. Ich zeichne in meiner freizeit viel, lese und schreibe.

Ich würde gerne mehr schreiben, also fragt mich einfach was ihr wissen möchtet ^_^ <3 Lg, Ameera

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 16 Feb 2015, 17:55
von Minel
Ah das erklärts! Dann herzlich Willkommen in dem schönen Hobby :)

Falls du in irgendeiner Richtung Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden, wir haben Schnittmuster und Leute mit entsprechender Erfahrung ;-) Wir machen auch immer mal wieder Basteltreffen. Falls du eine Chance suchst, uns mal persönlich kennen zu lernen würde sich wohl am ehesten von der Entfernung her die Grenzwacht in Düren anbieten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Vanessa

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 16 Feb 2015, 18:10
von Ameera
Danke dir Liebe Vanessa ^_^ das hört sich alles toll an und ich freue mich sehr darauf! Lg

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 16 Feb 2015, 20:17
von Tankred
Ja schön, dass du es geschafft hast.

Ameera wurde von mir eh schon auf die Grenzwacht angesprochen um dort mal als Magd/Zofe ins Hobby reinzuschnuppern.
Da ich ja nicht anwesend sein werden kann , hoffe ich, dass ihr sie aufnehmen könnt. :)

LG
Markus

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 16 Feb 2015, 22:14
von Raidon
Sollten wir auf die Kette bekommen :D

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 17 Feb 2015, 10:35
von David
Tankred hat geschrieben: Da ich ja nicht anwesend sein werden kann , hoffe ich, dass ihr sie aufnehmen könnt. :)
Kriegen wir hin! Dein Knappe regelt :serious_business:

Herzlich willkommen Ameera!
Wie Vanessa schon angeboten hat, bei Fragen einfach einen von uns ansprechen. Was die Darstellung von Magd/Zofe/Dame angeht kannst du dich gut an Vanessa halten, die hat's drauf :in_love:

Aber auch die anderen Mädels in der Nordmark sind sehr begabt und hilfsbereit :D

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 17 Feb 2015, 14:09
von Camor
Hi Ameera,
wenn du auch Interesse an Schlachten hast, kann ich dir Crowd the Funding 1 zu Ostern empfehlen.
Ein Pilgerlager gegen die Horden des Chaos und Orklager :-)

viewtopic.php?f=8&t=881

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 17 Feb 2015, 17:06
von Michl
Grüß dich Ameera,

Meine erste richtige Con hatte ich auch mit den Nordmarkern, ich kann dir also versichern, dass du sehr gut aufgehoben bist :)

LG vom südlichsten Nordmarker,
Michael

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 18 Feb 2015, 12:43
von Alwina
Ohh ohh, aus der verbotenen stadt? Willkommen in der nordmark :D

Re: Kurze Vorstellung!

Verfasst: 18 Feb 2015, 13:57
von Martin
Hi Ameera, herzlich willkommen.
Falls du fragen hast stelle sie einfach, Es gibt hier bestimmt Leute die dir weiterhelfen können