Seite 1 von 1

Guten Abend

Verfasst: 24 Feb 2015, 20:20
von Kohlhaas
Hallo, ich bin der Kohlhaas und das ist mein obligatorischer Fremd-Foren-Vorstellungsthread.
OT heiß ich Andi, bin 25 Jahre alt und hauptsächlich in Süddeutschland unterwegs.
Larptechnisch momentan hauptsächlich als Ritter, pseudorussischer Schütze, Untoter und Richter nach Degenesis unterwegs.
Hauptsächlich kenne ich die Nordmärker aus dem Ningchat, aber einigen bin ich auch schon so begegnet.

Warum ich mich hier anmelde? Gegebenenfalls würde ich mich euch gern auf ner Con anschliessen, aber dazu mehr im entsprechenden Thread.
Noch Fragen :)?

Re: Guten Abend

Verfasst: 24 Feb 2015, 20:28
von Tankred
Waaahhhhh der Kohlhaas!

Ja willkommen!

Re: Guten Abend

Verfasst: 24 Feb 2015, 20:36
von Minel
Dann mal herzlich Willkommen im Forum :)

Re: Guten Abend

Verfasst: 24 Feb 2015, 22:02
von Niklas
Herzlich Willkommen. Einige dürften dich vom Feuer Falke Turnier letztes Jahr noch kennen.

Re: Guten Abend

Verfasst: 24 Feb 2015, 22:41
von Raidon
Auch von mir ein herzliches wilkommen

Re: Guten Abend

Verfasst: 24 Feb 2015, 23:06
von Daria
Der Haas! Hallöle und Willkommen!

Re: Guten Abend

Verfasst: 25 Feb 2015, 09:17
von David
Hallo und herzlich willkommen!