Seite 1 von 1

Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 03 Aug 2015, 12:21
von Wilhem
Hallo erstmal
Ich bin der Harald 35 aus Köln und spiele Wilhelm Fröhlich. Kriegsknecht von Thegenhardt. Ein paar kennen mich schon ein paar noch nicht :) Ich habe den ersten richtigen Auftritt mit Thegenhardt und co auf dem Ost Turney.
Bei fragen einfach raushauen bin recht unkompliziert :)
lieben Gruss
Harald

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 03 Aug 2015, 12:41
von David
Hallo Harald und herzlich Willkommen :)

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 03 Aug 2015, 16:45
von Raidon
Tach Harry wilkommen :D

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 03 Aug 2015, 19:34
von Minel
Hallo Harry und herzlich Willkommen in der Nordmark :D

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 05 Aug 2015, 08:43
von Tankred
YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 06 Apr 2016, 21:31
von Wilhem
Soo ihr lieben hab jetzt endlicher wieder richtiges Internet somit will ich mich bemühen aktiver zu sein :)

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 07 Apr 2016, 09:24
von Tankred
Sehr gut! :)

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 14 Nov 2016, 19:13
von Wilhem
huhu ihr lieben :) jetzt haben mich ja ein paar schon ein paar mal erlebt und wollte mal fragen was ich noch tun muss darf um festes festes hooligan team mit glied in der mannschaft thegenhardt/raginhald zu werden? bzw dauerhafter einwohner der nordmark? :)

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 15 Nov 2016, 23:09
von Tankred
Spricht für mich nichts gegen. :)

Re: Vorstellung Wilhelm Fröhlich

Verfasst: 16 Nov 2016, 11:41
von David
Hättest du das mal ein - zwei Tage eher gepostet, hätten wir das auf der Versammlung kurz besprochen :D

Für mich spricht auch nichts dagegen, wie haben gerade auf der Versammlung bestimmt, dass es vorerst keine Jahresgebühr gibt, bis wir mit unserem Konto umgezogen sind.

Erst dann erstellen wir eine neue Mitgliederliste, auf der wir dich dann berücksichtigen würden wenn alle einverstanden sind!