02.04.2015 bis 05.04.2015 - Crowd the Funding 1

Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Zalocine » 17 Mär 2015, 13:15


so, ich bin auch dabei und trete grad noch unsere Neu-Nordmark Anwärter....

ich werd auch einfach aufgrund nicht vorhandenen Zeltes versuchen im Haus zu schlafen, bin aber auf jeden Fall gern für einen hübschen IT Lagerplatz. kann eigene sitzgelegenheiten mitbringen, leider nicht viel an möbeln... es gibt noch ein sonnensegel glaub ich bei uns im keller, das könnte ich vllt mitbringen.

@michl.... jaaa.... das mit dem nicht-dezent hab ich auch so in der vermutung... :D :D aber mann, ich steh voller begeisterung hinter deinem plan und werd unterstützen wo ich kann! sag bescheid wenn du konkrete hilfe oder dinge brauchst.. !

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Minel » 17 Mär 2015, 17:57


Offizieller Anmeldeschluss ist diese Woche Sonntag als Erinnerung.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Bastian » 18 Mär 2015, 00:21


Wie bereits woanders erwähnt, längere Cons bei mir erst 2016 wieder. :brains___!:
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Lares Sturmfels
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 2014, 21:47

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Lares Sturmfels » 18 Mär 2015, 23:36


:omg: ANGEMELDET!!! :yuush:

Benutzeravatar
Leonhardt
Offline
Beiträge: 95
Registriert: 01 Jul 2013, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Leonhardt » 19 Mär 2015, 00:14


Nur mal rein hypothetisch:
Angenommen ich könnte erst nen Tag später (sprich Freitag) kommen. Ginge sowas?
Oder im Zweifel erst spät Abends am Donnerstag....?
Ich fange halt erst am 01.04 meine Stelle für die Master-Arbeit bei einer Firma an und kann nicht sagen, wie genau die es da mit Heimarbeit versus Anwesenheit im Unternehmen nehmen....

Benutzeravatar
Zalocine
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 15 Nov 2011, 19:42

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Zalocine » 19 Mär 2015, 00:25


oh mann ne super frage.... da steht ja tatsächlich dass es donnerstag schon losgeht....

hab bisher auch nirgendwo klar gefunden wann anreise zeitraum bzw IT start ist............................ :slow:

Benutzeravatar
Raidon
Offline
Beiträge: 164
Registriert: 12 Nov 2012, 16:26
Wohnort: Bonn / Düsseldorf

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Raidon » 19 Mär 2015, 08:26


Also späte bzw. frühe Anreise wäre möglich.
Teile uns dies nur bitte mit wann du ungefähr planst anzukommen.
Die Plätze in Häusern gehen langsam zur neige bzw werden immer enger, wenn du also im haus schlafen möchtest halte dein Gepäck bitte möglichst Volumenarm und oder stapelbar. Es besteht natürlich generell die Möglichkeit zu zelten.

Anreise ist ab 14 Uhr, angepeilter gleitender time in ab 20 Uhr.
Die E-Mail mit den letzten infos geht dieses WE noch mal schriftlich raus.

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Minel » 19 Mär 2015, 19:47


Michl kocht und rechnet aktuell mit 5 Leuten (Lars, Laura, Michl selber, mir und nem Kumpel von mir).

Wenn David und unser Lares sich noch in die Verpflegung einklinken wollen, wäre vielleicht eine PN an Michl nicht schlecht.

Benutzeravatar
Michl
Offline
Beiträge: 163
Registriert: 16 Jan 2012, 22:48
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Michl » 19 Mär 2015, 20:40


Ach 6 bis 7 Leute kriegen wir schon irgendwie satt :-D
Evtl. änder ich den Speiseplan etwas ab aber das Konzept geht auch für mehr Leute auf.

Hat von euch noch jemand Pfannenknechte oder Pfannenroste zum ins Feuer stellen? Dann kann ich mehr Pfannen nutzen.

Ich nehm wohl mein A-Tent als Lager-/Küchenzelt mit, da kann man über Nacht dann das Zeug parken.

LG Michl

Ach ja, kann man euch als Orga vor Ort irgendwie beim Aufbau oder so unterstützen?

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Crowd the Funding 1 - 02.-05.04.2015

Beitrag von Minel » 19 Mär 2015, 20:55


Wir haben nicht viel vorzubereiten. Es wird aber ziemlich eng in den Häusern, wäre schön wenn ihr schauen könntet, dass da kein Platz verschwendet wird.

Wir haben noch ein Pfannenrost für ins Feuer zu stellen, das können wir gerne mitnehmen.

Wie viel Geld bekommste eigentlich für die Verpflegung?

Antworten