Geselliges Beisammensein ABGESAGT

Antworten
Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Geselliges Beisammensein ABGESAGT

Beitrag von Minel » 21 Mär 2015, 20:45


Hallo zusammen :)

Bei meiner heutigen Suche nach einer Turnierlocation bin ich auf die Tannenburg gestoßen http://www.tannenburg.de

Wir würden uns gerne mal anschauen, ob sich das ganze für ein Turnier eignet. Die Bilder sind auf jeden Fall vielversprechend. Dafür würden wir gerne am 19.04.2015 (Sonntags) mal das Wirtshaus unsicher machen und uns die Umgebung unverbindlich anschauen (wir haben keinen Besichtigungstermin oder so).

Da haben wir gedacht... wieso kommt ihr nicht mit? :D Wer möchte, kann gerne mit uns die Tannenburg unsicher machen, was leckeres essen und sich mal wieder treffen. Ich müsste nur wissen, wie viele wir ungefähr sind, damit wir nen Tisch reservieren können. Das ganze würde irgendwann mittags laufen (damit sich die Besichtigung auch lohnt).

Über eine Rückmeldung von euch würden wir uns freuen!

Viele Grüße,
Lars und Vanessa

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Geselliges Beisammensein und Turnierlocation anschauen

Beitrag von Bastian » 21 Mär 2015, 22:48


Die Tannenburg kennen wir inzwischen sehr gut. Des öfteren bereits gestürmt und verteidigt. :) Ist auf dem Außengelände genug Platz für ein Turnier?
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
David
Site Admin
Offline
Beiträge: 452
Registriert: 18 Feb 2013, 11:27
Wohnort: Duisburg

Re: Geselliges Beisammensein und Turnierlocation anschauen

Beitrag von David » 22 Mär 2015, 02:42


Ah gut, also schon mal per se larp geeignet...

Würde den Termin dann auch allgemein als kick-off für die Turnier Orga nutzen... Also gern dabei! :D

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Geselliges Beisammensein und Turnierlocation anschauen

Beitrag von Minel » 22 Mär 2015, 10:13


Basti das wissen wir leider nicht. Genau deshalb würden wir gerne mal vorbei fahren und uns das ganze in Ruhe ansehen :) Das ist bei uns auch so der Knackpunkt, an dem es scheitern könnte.

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Geselliges Beisammensein und Turnierlocation anschauen

Beitrag von Minel » 22 Mär 2015, 10:50


Hmm leider hat sich das ganze wohl erstmal erledigt :(

Durch eine Verwechslung (es gibt 2 Tannenburgen, beide in Nentershausen mit verschiedenen PLZ) lohnt sich das ganze irgendwie nicht mehr wirklich für einen Tagesausflug :(

Antworten