Erklärung zur geographischen Neuanordnung der Nordmark

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Erklärung zur geographischen Neuanordnung der Nordmark

Beitrag von Alex » 17 Sep 2010, 22:47


Liebe Freunde,

Die Spielerschaft und SL der Nordmark ist erfreut zu verkünden, dass nach den Gesprächen um die Abtrennung von der Spielergruppe Kargath eine Lösung gefunden wurde und wir uns nunmehr auf die spannende Aufgabe freuen eine neue geographische Lage für die Nordmark auszuarbeiten.

Der kürzlich unterbreitete Vorschlag, die Nordmark westlich von Kargath und südlich der valarischen Seemark zu platzieren trifft nicht unsere Zustimmung, jedoch existieren Alternativen mit denen alle beteiligten Parteien gut leben können und die sich innerhalb der nächsten Tage herauskristallisieren werden.

Wir danken allen für die uns entgegengebrachte Geduld und Aufmerksamkeit und freuen uns nunmehr auf ein erfolgreiches gemeinsames LARP-Spiel.

Die Nordmark
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Antworten