Vorschläge zum Aufbau

Flinnt
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 10 Okt 2010, 20:37

Re: Vorschläge zum Aufbau

Beitrag von Flinnt » 11 Okt 2010, 22:47


Wie wäre es dann wenn wir den Sumpf trocken legen und damit was Weideland schaffen.

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Vorschläge zum Aufbau

Beitrag von Bastian » 12 Okt 2010, 15:52


Ein gutes langfristiges Ziel. Wird aber sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Vorschläge zum Aufbau

Beitrag von Bartek » 17 Okt 2010, 10:57


Wenn ich darüber nachdenke, sind wir ja gerade dabei, Viehzucht im Großen Stil in "Nordamerika" zu starten. Damit werden die Nordmarker sowas wie die ersten "Cowboys" :D Kann mir richtig vorstellen, wie Ser Berchtold auf den zwei Kammern auf Danwyn und Felian zugeht, aus dem Mundwinkel eine Ladung Spucke vom Kautabak in den nächsten Spucknapf befördert und dann sagt : Howdy, Partner :D :D
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Flinnt
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 10 Okt 2010, 20:37

Re: Vorschläge zum Aufbau

Beitrag von Flinnt » 17 Okt 2010, 11:16


Hehe
naja dann sollten wir eine treue und gute Wachhundrasse suchen und diese züchten.
Dann haben wir weniger Arbeit auch auf dem Schlachtfeld einen treuen Freund an der Seite.

Aber mit der Viehzucht finde ich eine nette Idee. Werde mir gleich mal einen Farmerhut und eine gute Stelle zum schlafen suchen.
Dann noch eine kleine Armbrust die ich aus der Hüfte aus ziehen kann. Ja so ein Cowboyleben ist doch großartig.

Flinnt
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 10 Okt 2010, 20:37

Re: Vorschläge zum Aufbau

Beitrag von Flinnt » 17 Nov 2010, 09:26


Wie sind denn jetzt die Pläne für den Aufbau.

Ich habe das jetzt so verstanden.

- Rinderzucht aufbauen und das als exportgut verkaufen
- vieleicht einen Trainingsstand für unsere Reiterei, zumindest einen Unterstellplatz für die Pferde

Also weil Steine Mangelware sind und auch der bald neu errichtete Steinbruch nichtmal ansatzweise den Bedarf decken kann, sollten wir uns mit Holz als Baumaterial begnügen.
Wenn ein Sumpf in der Nähe ist vieleicht haben wir dann Lehm oder können Ziegel brennen?

Über winter sollten wir aber erstmal alle Bauvorhaben einstellen, denn es wird kalt und wir kommen eh nicht so gut vorran.
Es schont dann die Recourcen und unsere Männer.

Antworten