The wild hunt

Antworten
Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

The wild hunt

Beitrag von Ildala Sternwacht » 23 Jan 2011, 20:15




Oh je Leute, Stefan und ich haben den Film gerade gesehen, fängt ja noch ganz witzig an und man sieht sein Hobby mal aus einer anderen Perspektive (wir sind halt echt alles Nerds :D ) aber die letzten Minuten gehen echt garnicht, soooo heftig, ich bin immer noch total aufgewühlt und geschockt.

Können den aber gerne noch einmal an einem Nordmarkfilmwochenende zusammen schauen, ich geh dann später aus dem Zimmer ;)

Benutzeravatar
Anna
Offline
Beiträge: 420
Registriert: 01 Jan 2011, 21:15

Re: The wild hunt

Beitrag von Anna » 23 Jan 2011, 21:50


hm, scheint aber dennoch nicht uninteressant zu sein!
Ich bin für das Film-WE!

Benutzeravatar
Stefan Roki
Offline
Beiträge: 466
Registriert: 10 Jul 2010, 03:19

Re: The wild hunt

Beitrag von Stefan Roki » 23 Jan 2011, 22:54


Der Film ist toll gemacht! Die Story ist nicht unrealistisch, aber beschreibt schon sehr das Worst-Case Szenario und demnach !wirklich! heftig. Also gerade jemand der das Hobby und diese Situationen kennt, wird da wesentlich mehr Mitfühlen als Non-Larper.

Lieber nen Freitag oder nen Samstag Abend fürs Rudelgucken?

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: The wild hunt

Beitrag von Bastian » 23 Jan 2011, 23:51


Hab von dem Film gehört, soll starker Tobak sein aber ich würd mir gern 'ne Meinung bilden also pro Rudelgucken.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Ildala Sternwacht
Offline
Beiträge: 593
Registriert: 08 Jul 2010, 13:43
Wohnort: Ratingen

Re: The wild hunt

Beitrag von Ildala Sternwacht » 24 Jan 2011, 09:10


Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich fand den Film echt gut, nur heftig am Schluss!


Vorschlag:

Freitag, 28.01. ab 19:00 Uhr bei Rokis Rudelgucken!

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: The wild hunt

Beitrag von Olvatrolta » 24 Jan 2011, 16:37


Ich fand den Film nicht so toll...vor allem das Ende....

Einzig die Kostüme fand ich gut....
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: The wild hunt

Beitrag von Bastian » 24 Jan 2011, 20:00


@Olli: Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Filme ich durch Verena wegen der Kostüme angesehen habe. :)
Filmtipp für dich Henry V von Kenneth Brannagh.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Antworten