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von Bartek » 11 Mär 2011, 16:45
Kann mich da Lindas Meinung nur anschließen.
Der Auftritt vom Chef-NSC am Ende des Conquest 2008 hatte mir schon gereicht, a lá : Ihr habt nur 49 von 50 Questen gelöst , darum seid ihr alle Looser
Letztes Jahr hab ich dann nochmal versucht, dem Conquest Konzept eine Chance zu geben, aber da kam dann die Aktion mit Marküs Hand (wenn ein Spieler was auf die Beine kriegt und ne Spieler-Schlachtreihe organisiert, dann hauen wir halt so lange auf ihn ein, bis er IT UND/oder OT umfällt), die Schildbrecher am Fließband mit eingebautem Auto-Schmerz-Vergeltungszauber und der Xerikan, oder wie ich ihn lieber nennen möchte Pelikan, der den Plot löst.
Sorry, auf Conquest - Cons kommt bei mir kein Helden-Feeling mehr auf. Ich muss nicht auf nen Con fahren wo ich die ganze Zeit das Gefühl habe, ich müsste gewinnen, weil ich den SC-Beitrag bezahlt habe, aber das Konzept der Mythodea - Orga ist wie die industrielle Revolution des Larps : Wir müssen 3000 Leute abhandeln, also warten wir bis ein bestimmter Prozentsatz am Boden liegt und dann dürfen die NSC den Plot weiterführen.
Kann mir vorstellen, dass es im kleineren Rahmen besser funzt, aber ich gebe diesem System nicht nochmal eine Chance mich zu enttäuschen.
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !