Andrax Hammerfaust

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Andrax Hammerfaust

Beitrag von Bastian » 26 Sep 2011, 10:31


Der Arme. Muss ich wohl wieder Kuppler spielen.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Andrax Hammerfaust

Beitrag von Alex » 26 Sep 2011, 11:08


tihihihihih! :D
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Andrax Hammerfaust
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 23 Sep 2011, 09:54

Re: Andrax Hammerfaust

Beitrag von Andrax Hammerfaust » 26 Sep 2011, 11:22


Nixda! Einen Zwerg zu verkuppeln ist fast so schlimm, wie ihn zu werfen (oder an seinem Bart zu ziehen)!

Also untersteh dich! :yuush:
Andrax Hammerfaust
Schmied und Waffenmeister des 9. Protektorenbanners von Pax Turgan

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Andrax Hammerfaust

Beitrag von Bastian » 26 Sep 2011, 12:22


Hinder mich dran :evilish:
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Andrax Hammerfaust
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 23 Sep 2011, 09:54

Re: Andrax Hammerfaust

Beitrag von Andrax Hammerfaust » 26 Sep 2011, 14:51


*seufz*

Wie in alten Zeiten...

:in_love:
Andrax Hammerfaust
Schmied und Waffenmeister des 9. Protektorenbanners von Pax Turgan

Benutzeravatar
Alex
Site Admin
Offline
Beiträge: 571
Registriert: 08 Jul 2010, 10:23
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Andrax Hammerfaust

Beitrag von Alex » 26 Sep 2011, 15:47


Lieber Thorsten,

was hältst du von einer kleinen IT-Forumsstory mit Andrax?

XOXO,
Alex
_
My policy, succinctly stated, has been Fuck You, Fuck That Guy Over There, And Then Fuck Every Other Person when it comes to people and their incredible opinions.

Benutzeravatar
Andrax Hammerfaust
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 23 Sep 2011, 09:54

Re: Andrax Hammerfaust

Beitrag von Andrax Hammerfaust » 26 Sep 2011, 18:06


Lieber Alex,

fändsch joot.

Ich weiß allerdings nicht so recht, wo ich da ansetzen soll. Denn ich habe momentan keine Zeit, mich in den kompletten Nordmarker Hintergrund bzw. alle aktuellen Ereignisse einzulesen.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Eckdaten vorgeben, wo / wie ich einsteigen kann.

Als Hilfestellung dazu: Andrax war (seit dem DF 2004 - also die letzten 7 Jahre) nicht aktiv an der Front, sondern hauptsächlich als Waffenschmied in Pax Turgan (das gibts bei euch auch, oder?) beschäftigt. Von dort aus versorgt er je nach Bedarf die kämpfenden Truppen mit hochwertigen und robusten Hieb-, Stich- & Wuchtwaffen. Auch Adelige und Würdenträger lassen sich gerne mal ein besonderes Stück von ihm anfertigen, da er einen ausgezeichneten Ruf als Waffenschmied genießt.

Da er allerdings auch viele Jahre Kampferfahrung vorweisen kann, könnte man ihn durchaus an der Front einsetzen. Als Frontschmied und Hack&Slayer! ^^

So - wie passt Andrax dann am besten in die aktuellen Geschehnisse. Wenn ich ein paar Ansätze hätte, kann ich was Nettes zusammenschreiben.

:D

Herzlichste Grüße,

Totty
Andrax Hammerfaust
Schmied und Waffenmeister des 9. Protektorenbanners von Pax Turgan

Antworten