Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Tankred » 27 Okt 2011, 18:58


So Kinners,

nachher gibts noch ne letzte Email zur Erinnerung. Ihr solltet aber alles bereits wissen.

Wir sind ab morgen bereits im Haus. Sollte noch irgendwas wichtiges (!!!!!!!!!!!!!!!) sein, erreicht ihr mich unter 0162 8910973
Bild

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Linda » 28 Okt 2011, 07:34


Alternativ 0163/2019735
Wir freuen uns sehr auf Euch.
Hier ein kleiner Vorgeschmack für die Stimmung:



muahahahahaaaa......

:evilish:

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Olvatrolta » 30 Okt 2011, 17:31


Huhu...

war ein echt geiler Tag / Abend... das Konzept ist voll aufgegangen... Markus und Linda, ihr müsst echt beide in ganz anderen Dimensionen schweben, wenn euch sowas einfällt.... echt kranker Respekt... :D :D

Das Haus war auch supercool....

Meine persönlichen Highlights waren
*) Die tollen Masken, die Linda gezaubert hat
*) Das erste Aufeinandertreffen mit den Spielern...."Halt, keinen Schritt weiter, wir schießen sonst"...."Wir können nicht schießen, wir haben kein Licht".... kurze Pause und Nachdenken, ein Spieler läuft 2 Meter vor und stellt eine Laterne auf..."Halt, keinen Schritt weiter als bis zum Licht".... wir natürlich unbeindruckt, wanken weiter... der Bogenschütze schießt aus 2 Metern und ..... verfehlt :D
*) Der zwergische Angriffssprung auf Roman, nachdem er mich schon von der Treppe buxiert hatte
*) Der Spruch: "Sie wurden gehängt....sie tragen Nordmarker Wappenröcke"...."Es müssen Fahnenflüchtige sein" ... "Ich wusste gar nicht, dass ein ganzes Nordmarker Regiment aufgehängt wurde"
*) Die Rezitation der Ereignisse aus zwergischer Sicht am Abend in der Taverne
*) Die Diskussion in der Taverne über gelbe Schleifen und die Paarung von Menschen / Elben und Zwergen
*) Ingos Idee, die Treppe mittels "Drüberkraxeln" zu erobern.... das war echt cool
*) Der zwergische Ärger über die Situation, dass ein blöder Zombie ihm den Streitkolben geklaut hat :D :D
*) Eine Zwergenfrau, die Mike die Treppe runterwirft....hahahaha
*) Einer der Spieler, nachdem ich ihn gebissen hatte und er mich platt gemacht hat: Flüstertun (ganz trocken): "Tust du was"... Antwort (ganz trocken) "Nein"

Ich bin beim nächsten Mal sofort wieder dabei, nur rechtzeitig ankündigen :D

LG

Olli
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Linda
Offline
Beiträge: 1191
Registriert: 08 Jul 2010, 19:23

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Linda » 30 Okt 2011, 17:53


Müde und kaputt wieder zuhause, erste Wäsche in die Maschine gesteckt und gegessen.

Leute, mir hat es total spaß gemacht!!!! Egal ob Spieler oder NSC ich hatte einen rieeesen Spaß mit Euch.

Ein großes DANKE AN EUCH ALLE!

Fotos folgen gleich... Schade das es sooo dunkel war, dass es nur wenige Fotos gibt.
Aber ich hoffe das hier der ein oder andere den zurückgebliebenen erzählt wie der Weg und das Haus
+ Clara die Spinne auf Euch wirkte. :)
Feedback von mir und meine persönlichen Highlights folgen.
@Olli: Lad doch bitte die 1-2 Fotos von Dir hier auch hoch!

EDIT: Hier meine Bilder. Das video der Spinne gibt es auf Facebook. Oder kann es jemand irgendwo hochladen?
http://www.cig.canon-europe.com/p?p=GwxcGfMEQRk

Benutzeravatar
Bartek
Offline
Beiträge: 1047
Registriert: 08 Jul 2010, 14:46

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Bartek » 30 Okt 2011, 19:35


Top Zombies ! Und dieses Spinnenkostüm ! Bravo. Mein Adliger braucht dringend einen Gärtner, wenn wir jetzt solche Mordsviehcher in der Mark rumlaufen haben. :D
Raimund Springer - Mit eingebauter Konferenzschalte nach ganz Oben !

Benutzeravatar
Bastian
Offline
Beiträge: 1335
Registriert: 08 Jul 2010, 13:34

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Bastian » 30 Okt 2011, 19:55


Top! Bin gespannt auf die Berichte.
Ehre ist etwas Wunderbares, aber sie ist ein Mittel, kein Ziel. Ein Mann der ehrenvoll verhungert, hilft damit nicht seiner Familie und ein Ritter der sich ehrenvoll in sein Schwert stürzt rettet damit nicht das Reich

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Tankred » 30 Okt 2011, 22:42


Erstmal ein großes Danke an die Hilfe zum Abbau! Ich bin ja gnadenlos ausgefallen.
Mir ist immer noch schlecht. D:

Bericht schreibe ich morgen
Bild

Benutzeravatar
Rudi
Offline
Beiträge: 462
Registriert: 06 Dez 2010, 00:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Rudi » 30 Okt 2011, 22:46


Das ist doch selbstverständlich :)

Gute Besserung :) !
Bild

Benutzeravatar
Olvatrolta
Offline
Beiträge: 329
Registriert: 12 Jul 2010, 19:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Olvatrolta » 31 Okt 2011, 08:59


Mehr Fotos hab ich leider nicht....
Dateianhänge
Mike und ich
Mike und ich
Zombie 3.jpg (251.52 KiB) 3633 mal betrachtet
Ich
Ich
Zombie 2.jpg (203.4 KiB) 3633 mal betrachtet
Ich mit offenem Mund :-)
Ich mit offenem Mund :-)
Zombie 1.jpg (210.56 KiB) 3633 mal betrachtet
Siiiiiiiiiiieeeg......

Benutzeravatar
Nussi
Offline
Beiträge: 37
Registriert: 24 Aug 2011, 16:26
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Nordmark Halloween-Con - 29.10 - 30.10

Beitrag von Nussi » 31 Okt 2011, 15:20


Hey, ich bin auch gut nach Hause gekommen und konnte mich erholen.

Ich fand den Tag/Nacht auch richtig richtig gut. Halloween Konzept ist hervorragend umgesetzt worden. Allergrößten Respekt an Linda, Markus und die NSCs!!
Ich hatte mega viel Spaß und die Stimmung war immer schön gruselig. :)

Richtig Schiss hatte ich schon beim ersten Knaben an der Kreuzung. Den hat man wirklich erst als Gestalt ausmachen können, als wir 2m an ihm dran standen. Dann gingen wir um ihn rum und da hat der einfach ne Laterne in der Hand. Man hat vorher kein bisschen sehen konnte, nicht ein Lichtschein. Und dann dieses Blutverschmierte Gesicht... Genial!

Dann gabs noch die schöne Szene im Haus, als die Untoten versuchten durch die Tür zu kommen. Ich hatte mit Nummer 3 (Ja wir hatten alle Nummern haha) die Tür versperrt und er sagte nur: "Ich nehm jetzt mein Messer und auf 3 öffnest du die Tür" 1... 2... 3... Tür auf, Messer in Richtung Kehle und zack: ein gurgelnder Zombie. Geil ausgespielt!!

Kurz darauf standen wir vor einer verschlossenen Türe. Ich öffnete diese vorsichtig mit meinem Schwert, steckte kurz meinen Kopf hindurch und dann muss ich wohl mit weitaufgerissenen Augen wieder rausgekommen sein und panisch meinte " Zurück, zurück, da ist eine RIESEN Spinne!!!" :slow:
Wie ihr die hinbekommen habt?! Grandios!
Und dann auch noch diese Spinnenweben... Absolute Hölle! "Ach, renn doch einfach durch." Ja von wegen. :D

Und dann natürlich noch den besten unfreiwilligsten Plot aller Zeiten! hahaha
Da wir unterwegs immer mal wieder durchgezählt hatten, ob noch alle da sind, das aber viel Zeit in Anspruch nahm, hat jeder von uns eine Nummer bekommen und immer schön in Reihenfolge aufgesagt.
Irgendwann war dann Nummer 1 weg. Okay kann passieren...
Dann war aber auch noch irgendwann Nummer 2 weg... PANIK!
Okay... wo ist Nummer 3? Du gehst jetzt schön nach vorne, wo wir dich alle im Blick haben, flankiert von zwei Leuten.
Das war wirklich so ein geiler Zufall, dass ausgerechnet Nummer 1 und 2 "Geh NSCs" waren... Das hat die ganze Geschichte nur noch Mysteriöser und gruseliger gemacht.

Und zum Schluss immer und immer wieder dieser Zwerg! :D
Du bist echt der Knaller. Der geilste Zwergenspieler, den ich kennengelernt habe! Wirklich super gespielt. Wir haben uns alle köstlich amüsiert.

Danke nochmal an das tolle Play.
Wann ist Teil 2? :in_love:

Antworten