Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
- Olvatrolta
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Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Macht ja ganz viele Foddos ... damit ich was zu gucken habe, hier aus der Ferne....
Siiiiiiiiiiieeeg......
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Falls was schief gehen sollte, erreicht ihr mich unter 0162 8910973
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Skandal, geheime neue Karte aufgetaucht....
- Dateianhänge
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- Exodus 3 In den Suempfen.jpg (58.41 KiB) 3429 mal betrachtet
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Na wenigstens haben unsere Charaktere das perfekte Wetter zum sterben!
Dreckswetter *grummel*
Dreckswetter *grummel*
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Warum ist der "Nordmarker Kriegsknecht" eine schwarze Kreatur? Sollte er nicht eher... ähm... rot/grün sein ?
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Aber Sumpfkarten sind immer schwarz. Schwarz wie der Tod, der euch alle ereilen wird...
Und ich bin nicht dabei zum helfen
Wünsch euch aber allen viel viel Spaß!!!
Und ich bin nicht dabei zum helfen
Wünsch euch aber allen viel viel Spaß!!!
when the going gets weird, the weird turn pro!
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Und endlich bin ich daheim.
Hier der zweite Storyblock zur zweiten Karte:
Story:
Danwyn stand sorgenvoll vor der Karte Brandstedts. Immer wieder berichteten Bauern, Jäger und Händler von Übergriffen. Einzelne Gehöfte wurden überfallen und ihre Bewohner verschleppt, oder noch schlimmer, gefressen.
Diese Wilden muss umgehend Einhalt geboten werden, bevor noch mehr Menschen sterben müssen und der zarte Beginn des Handels mit Valariot wieder versiegt.
Zudem erzählt man sich, dass eine Hexe die Wilden unter sich sammeln würde. Ihren Kopf würde er vor den Sümpfen auf einen Pfahl spießen lassen.
Jawohl, er würde eine Truppe in den Wald schicken deren heilige Pflicht es wäre, dieses niedere verwerfliche degenerierte Volk auszurotten.
Morgens, kurz vor dem Wald. Ihr seid schon seit gestern abend hier, nach einer anstrengenden Reise. Erst von Torgar zur Haltern und dann mit dem Boot die Striet hinunter, dann über den Lieht durch den Stirnazsee, bis ihr endlich in Brandstedt wieder an Land gehen konntet. Dann noch einen Tagesmarsch zu eurem Ziel. Die ganze Nacht durch waren Trommeln zu hören und ihr ward sorgsam darauf bedacht, nicht zu viele Geräusche zu machen und aufmerksam zu bleiben.
Herr Isenbart von den Hügeln führte euch an.
Ihm sind zwei weitere Ritter gefolgt und ihr natürlich.
Er unterbreitet den Plan, die Truppe in drei gleich große Gruppen zu unterteilen um so die Sümpfe schneller vom Feind säubern zu können.
Und so geschah es dann auch. Nun stapft ihr hinter einem Ritter durch den Schlamm und hofft, dass euch die vergifteten Pfeile des Feindes nicht zuerst treffen werden.
Hier der zweite Storyblock zur zweiten Karte:
Story:
Danwyn stand sorgenvoll vor der Karte Brandstedts. Immer wieder berichteten Bauern, Jäger und Händler von Übergriffen. Einzelne Gehöfte wurden überfallen und ihre Bewohner verschleppt, oder noch schlimmer, gefressen.
Diese Wilden muss umgehend Einhalt geboten werden, bevor noch mehr Menschen sterben müssen und der zarte Beginn des Handels mit Valariot wieder versiegt.
Zudem erzählt man sich, dass eine Hexe die Wilden unter sich sammeln würde. Ihren Kopf würde er vor den Sümpfen auf einen Pfahl spießen lassen.
Jawohl, er würde eine Truppe in den Wald schicken deren heilige Pflicht es wäre, dieses niedere verwerfliche degenerierte Volk auszurotten.
Morgens, kurz vor dem Wald. Ihr seid schon seit gestern abend hier, nach einer anstrengenden Reise. Erst von Torgar zur Haltern und dann mit dem Boot die Striet hinunter, dann über den Lieht durch den Stirnazsee, bis ihr endlich in Brandstedt wieder an Land gehen konntet. Dann noch einen Tagesmarsch zu eurem Ziel. Die ganze Nacht durch waren Trommeln zu hören und ihr ward sorgsam darauf bedacht, nicht zu viele Geräusche zu machen und aufmerksam zu bleiben.
Herr Isenbart von den Hügeln führte euch an.
Ihm sind zwei weitere Ritter gefolgt und ihr natürlich.
Er unterbreitet den Plan, die Truppe in drei gleich große Gruppen zu unterteilen um so die Sümpfe schneller vom Feind säubern zu können.
Und so geschah es dann auch. Nun stapft ihr hinter einem Ritter durch den Schlamm und hofft, dass euch die vergifteten Pfeile des Feindes nicht zuerst treffen werden.
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Fazit:
Ich fands cool! Zahlreiche filmreife Szenen und ich hab viel zu wenig fotografiert. :(
Supertolle NSC, was ich an Kämpfen gesehen habe, sah einfach gemein, krass und gefährlich aus. Unglaublich.
Superschicke SC mit schönen stimmigen Gewandungen und tollem Spiel. Und es sah wirklich aus wie ein Trupp Soldaten, die da durch den Wald marschiert sind.
Genaueres kommt morgen, wenn ich wieder nüchtern bin.
Ich fands cool! Zahlreiche filmreife Szenen und ich hab viel zu wenig fotografiert. :(
Supertolle NSC, was ich an Kämpfen gesehen habe, sah einfach gemein, krass und gefährlich aus. Unglaublich.
Superschicke SC mit schönen stimmigen Gewandungen und tollem Spiel. Und es sah wirklich aus wie ein Trupp Soldaten, die da durch den Wald marschiert sind.
Genaueres kommt morgen, wenn ich wieder nüchtern bin.
Re: Nordmarker Neujahrslarpie - Heldenheimkehr - am 07.01.12
Vielen lieben Dank für den wirklich tollen Tag.
Das Wetter hatte aus dem Wald wirklich einen Sumpf gemacht, dann das dämmerige Licht und anschließend der Mond der durch die Bäume sein sanftes Licht gespendet hat....krasse Gänsehautstimmung!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hatte echt schiss, dass wir (letzten) vier auch noch drauf gehen...und da hatten wir gerade den guten Wulf in Asche zerlegt, da kommt ein Trupp Nordmarker...na toll *grummel*
Ich kann allen nur danken, tolle NSC´s, gute Orga/SL und natürlich tolle SC´s.
Die Kämpfe haben Spaß gemacht, auch wenn es teils echt eng war mitten im Wald, am Bach und als es dunkel wurde war es schon riskant, aber sehr kontrolliert.
Die Idee mit dem Sarg war cool, wenn auch echt anstrengend. Ich habe Muskelkater
Also, Danke an alle Mitwirkenden für ein tolles Spiel!
Danke an Linda/Ellara, dass sie den Kehlschnitt überlebt hat Das paßte aber auch echt gut, wenn man bedenkt was im Vorfeld in Valariot passiert ist
Der Abend war auch noch sehr schön, das Oki Doki gefällt mir, hoffe, dass ich es schaffe mit euch da wieder ein zu kehren!
In diesem Sinne: Bis hoffentlich bald!!!!!!
Das Wetter hatte aus dem Wald wirklich einen Sumpf gemacht, dann das dämmerige Licht und anschließend der Mond der durch die Bäume sein sanftes Licht gespendet hat....krasse Gänsehautstimmung!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hatte echt schiss, dass wir (letzten) vier auch noch drauf gehen...und da hatten wir gerade den guten Wulf in Asche zerlegt, da kommt ein Trupp Nordmarker...na toll *grummel*
Ich kann allen nur danken, tolle NSC´s, gute Orga/SL und natürlich tolle SC´s.
Die Kämpfe haben Spaß gemacht, auch wenn es teils echt eng war mitten im Wald, am Bach und als es dunkel wurde war es schon riskant, aber sehr kontrolliert.
Die Idee mit dem Sarg war cool, wenn auch echt anstrengend. Ich habe Muskelkater
Also, Danke an alle Mitwirkenden für ein tolles Spiel!
Danke an Linda/Ellara, dass sie den Kehlschnitt überlebt hat Das paßte aber auch echt gut, wenn man bedenkt was im Vorfeld in Valariot passiert ist
Der Abend war auch noch sehr schön, das Oki Doki gefällt mir, hoffe, dass ich es schaffe mit euch da wieder ein zu kehren!
In diesem Sinne: Bis hoffentlich bald!!!!!!