Zum taumelnden Biest 3 - Das Turnier 03.09. - 04.09.

Antworten
Benutzeravatar
Fistus
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 01 Sep 2011, 11:00

Zum taumelnden Biest 3 - Das Turnier 03.09. - 04.09.

Beitrag von Fistus » 01 Sep 2011, 11:31


Wenn ich es im Kargath Forum poste, dann muss ich es natürlich auch hier.

Hallo ihr lieben!

Ich wollte noch mal dran erinnern, dass kommendes Wochenende das "zum taumelnden Biest 3" ist. Ich weiß, ich weiß, es ist mit Amelingahusen (in der Nähe von Lüneburg) sehr weit weg für euch. Aber neben mir tritt auch der gute Markus als Roman Gutklang auf und Roman kommt schließlich aus Kargath. Der brauch doch Unterstützung aus seiner Heimat.
Für Euch ist immer Platz Conzahlerpreis liegt bei 40 Euro. Essen (Spanferkel und Frühstück) ist incl. Sehr günstige Getränke. Tolle NSC's mit spaßigen Plot. Lifemusik etc.
Die Schattenstürmer würden sich sehr freuen ein Paar bekannte Kargath-Gesichter mal wiederzusehen.
Schreibt mir wenn ihr kommt einfach ne Mail an stabak@stabak.net
Weitere Infos: http://www.taumelndesbiest.sirvigor.net/

Liebe Grüße,

Fistus alias Schepel alias Sir Vigor

Antworten