Bestellung Medieval Market (bspw. Stühle)

Antworten
Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Bestellung Medieval Market (bspw. Stühle)

Beitrag von Minel » 18 Feb 2015, 14:15


So... damit ihr genug Vorlauf habt, wollen wir hier mal ankündigen, dass wir Ende März bei Medieval Market bestellen wollen, weil ich einen 10% Gutschein habe.

Was bekommt man da?
Bei medieval market gibt es jede Menge schöne Gewandung, die auf Maß gemacht wird, Accessoires und auch Tische/Stühle etc.
Gerade für diejenigen, die immer noch keinen ambientigen Stuhl haben könnte sich das lohnen. Die Hocker sind auf jeden Fall empfehlenswert, das sind die, die Niklas auch hat. http://www.medieval-market.com/goods.ph ... =Furniture

Bis wann müssten wir Bescheid wissen?
Etwa bis Mitte März. Bis dahin habt ihr Zeit euch was schönes auszusuchen und das entsprechende Geld aufs Konto zu überweisen. Wenn nix schief läuft (oder keine aufwendigen Gewandungsteile auf Maß dabei sind) können wir die Sachen auf der Grenzwacht übergeben.

Ich wünsche schonmal viel Spaß beim durch den Shop wühlen. Kann die Gewandungsteile auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Antworten