Seite 1 von 1

Vorstellung: Arianna

Verfasst: 18 Apr 2015, 11:57
von Arianna Del Fiore
Buongiorno zusammen!

Ich bin Arianna, seit gestern neu hier bei der Nordmark und absolute Beginnerin im LARP.
Obwohl ich in Italien geboren bin, lebe ich heute in Düsseldorf und würde mich total über Anschluss zu Gleichgesinnten treffen, die mich vielleicht ein bisschen unter ihre Fittiche nehmen können :)

Habe gehört, dass es hier noch mehr (Immi-)Düsseldorfer gibt und würde euch total gerne mal kennenlernen! Wer hat Lust auf ein Treffen?
Ein sonniges Wochenende,
Arianna

Re: Vorstellung: Arianna

Verfasst: 18 Apr 2015, 12:07
von Tankred
Hi Arianna und willkommen!

Schön das du hier hin gefunden hast.

Genug aus der Ecke sind ja da. Wir greifen auch gern helfend unter die Arme.

Was hast du dir denn grob so vorgestellt?


LG
Markus

Re: Vorstellung: Arianna

Verfasst: 18 Apr 2015, 18:07
von David
Hallo und willkommen Arianna!

Ich komme zwar aus Duisburg aber bin bei den meisten Treffen natürlich dabei.
Würde mich auch interessieren, welche Darstellung/Rolle du dir so vorgestellt hast! Dann können wir dir gerne direkt ein paar Tipps geben.

Woher aus Italien bist du denn? Die Familie meiner Frau ist aus dem tiefsten Süden, in der Nähe von Bari :D

Re: Vorstellung: Arianna

Verfasst: 18 Apr 2015, 18:54
von Niklas
Willkommen! Wir sprachen ja bereits kurz im Ning.

Re: Vorstellung: Arianna

Verfasst: 20 Apr 2015, 15:16
von Jörg Nussbaum
Salute,

willkommen in der Nordmark, auch dein Eisenhut ist schon geschmiedet (oder so ähnlich :D )
Joa also ich hause in Mettmann arbeite aber in Düsseldorf.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst immer raus damit.
Meine Frau und ich stehen da auch gerne helfend zur Seite.

Wäre natürlcih auch Interesasnt zu wissen in welche Richtung du beim LARP willst.

MfG

Guido