Vorstellung der zweiten Münsteraner Hälfte

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2016, 19:56

Vorstellung der zweiten Münsteraner Hälfte

Beitrag von Steffi » 15 Nov 2016, 21:59


Hallo allerseits!

Ich bin die Steffi, 25 Jahre alt und komme aus Münster. Meine bessere Hälfte hat sich hier auch schon gemeldet und ich komme jetzt auch mal nach.

Ich larpe ebenfalls seit ca. 2012. Aktuell bespielt habe ich eine Feldscherin und eine Adlige aus dem Broken Crown-Hintergrund (Das sind mir Lars und Vanessa auch zum ersten Mal auf den Zeiger gegangen.)

Ansonsten war ich letztes Wochenende, also am 12.11 schon bei euch auf dem Helterhofer Handelskeller. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu dämlich angestellt ;)

Vanessa und Lars haben mich gezwungen mitzukommen, sonst würde ich ja gar nicht hier sein wollen...Nee, Spaß^^ Ihr trefft eigentlich genau meinen Stil und ich würde gerne als Magd bei euch mit einsteigen.

Falls noch Fragen sind, nur zu, ich beiße nicht ;)

Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Maike
Offline
Beiträge: 110
Registriert: 29 Mai 2013, 11:03

Re: Vorstellung der zweiten Münsteraner Hälfte

Beitrag von Maike » 15 Nov 2016, 22:04


Hallo Steffi,

willkommen hier :)

Ich hoffe ihr hatten Spaß auf dem Handelskeller :D

Benutzeravatar
Minel
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 16 Jan 2014, 18:31

Re: Vorstellung der zweiten Münsteraner Hälfte

Beitrag von Minel » 15 Nov 2016, 22:08


Gezwungen jaja... ihr verdient eh... wolltet es doch nicht anders!

Ich freu mich, dass ihr beiden es her geschafft habt :yuush:

Benutzeravatar
Tankred
Offline
Beiträge: 2824
Registriert: 09 Jul 2010, 09:29

Re: Vorstellung der zweiten Münsteraner Hälfte

Beitrag von Tankred » 15 Nov 2016, 23:12


Ja hallöchen!

Viel hab ich von euch nicht mitbekommen, aber ich saß ja auch weit weg. Das müssen wir die nächste Zeit also vertiefen. :)
Bild

Benutzeravatar
Steffi
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2016, 19:56

Re: Vorstellung der zweiten Münsteraner Hälfte

Beitrag von Steffi » 17 Nov 2016, 20:56


Danke, danke, danke :) Ich hatte wirklich Spaß, war lusitg mit euch :) :D

Benutzeravatar
Wilhem
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 02 Aug 2015, 12:23

Re: Vorstellung der zweiten Münsteraner Hälfte

Beitrag von Wilhem » 18 Nov 2016, 20:05


huhu :D viel spass bei den ganzen verrückten! man wird hier nicht gewzwungen. man wird nur umzingelt und dann stunden lang ims chein einer bauleuchte eingeredet wie toll es ist in der nordmark zu sein :D

Antworten